Logo lebema.ch

 
 
Kundenfeedback

Was unsere Kunden sagen:

 

Marta Reichlin

Ich bin sehr zufrieden und stolz auf mein erstes gedrucktes Buch. Die Rückfragen bei Unklarheiten führten jedes Mal zu einem geglückten Resultat bis das Buch fertig war. Was mich besonders freut ist die Unabhängigkeit die mir ein Eigenverlag bringt und dennoch im Hintergrund eine kompetente, fachliche Beratung zu haben.
Für mich ist es eine grosse Erleichterung, dass ich nun eine Adresse habe, wo ich in Zukunft weitere Bücher drucken kann. Gerne gebe ich die Adresse von lebema.ch auch weiter.
Ich danke lebema.ch für die professionelle, sachliche Beratung.

 

Cornelia Leupin

Vielen Dank für das wunderbare Buch und die sehr professionelle Hilfe! Ein Verlag zu finden ist Vertrauenssache und deshalb war es mir wichtig, lebema.ch auch persönlich kennenzulernen. Zu wissen, wo mein Buch realisiert wird und welche Personen dahinter stehen, waren für mich das A und O. Ein Verlag im Ausland wäre für mich nie in Frage gekommen, so denkt auch El Senior Pepino! Bei lebema.ch arbeiten herrliche, aufgestellte und kreative Leute. Ich hab mich bei der Durchführung sehr wohl gefühlt.

 

Nadja Weber-Läderach

Auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit lebema.ch ganz herzlich bedanken. Ich fühlte mich bei Ihnen stets gut beraten und betreut.

 

Carmen Stucki

Die professionelle, persönliche Beratung durch lebema.ch machte es mir einfach, mein Buch zu veröffentlichen. Schnell, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen.

 
 

Sarah Brückmann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von lebema.ch. Was mir vor allem positiv entgegen kommt, ist die unkomplizierte Möglichkeit, den Versuch zu wagen, ein eigenes Buch drucken zu lassen. Ich fand es auch sehr hilfreich, per Telefon Dinge zu besprechen und Fragen zu besprechen. Ich werde lebema.ch auf jeden Fall weiterenmpfehlen.

 

Katharina Gerber

Ich freue mich sehr über das sorgfältig gestaltete Buch und habe die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr geschätzt.

Selbstkritisch muss ich anmerken, dass ich mir manchmal mehr Zeit hätte nehmen sollen, um Veränderungen zu prüfen. So habe ich zum Beispiel nicht gemerkt, dass Sie ursprünglich ein anderes Format gestaltet haben, als ursprünglich von mir gewünscht. Als Sie das Format angepasst haben, haben sich die Zeilenumbrüche in den Gedichten verschoben, auch das habe ich in der elektronischen Version zu wenig gut wahrgenommen. Ich nehme das als Lernerfahrung für mich mit. An meiner Freude am Buch ändert sich damit jedoch nichts.

Ich würde für ein neues Projekt sofort wieder bei Ihnen anklopfen, weil ich überzeugt bin, dass die Beratung und Gestaltung bei Ihnen persönlicher ist als bei anderen gängigen Anbietern.

 

Hermann Meiler

Ich danke für die kompetente, persönliche und freundliche Beratung sowie die problemlose Realisierung meines Buchprojekts. Ich kann lebema.ch ohne wenn und aber weiter empfehlen.

 

Adi Waser

Mein Bauchgefühl hat mich damals nicht getäuscht, als ich, ein schreibendes Greenhorn ohne grosse Ahnung, wie es in der grossen, weiten Bücherwelt zu- und hergeht, mich entschloss, mit lebema.ch mein erstes Buch zu veröffentlichen. Gottseidank wurde ich immer prompt, kompetent und zuvorkommend von Herrn Haberer betreut. "Gefährliche Geschäfte" mein Buch, präsentiert sich optisch als Augenweide, und hat mir in kurzer Zeit viel Lob und Anerkennung eingebracht, welches ich hier an dieser Stelle gerne an lebema.ch weiterleite. Ohne diese persönliche Zusammenarbeit wäre zum Beispiel auch eine Publikation im Internet zu einer tragischen Odyssee verkommen, nicht wahr Herr Haberer?
Ich kann Allen, die Geschriebenes auch drucken und veröffentlichen wollen, nur dazu ermuntern, dies vertrauensvoll lebema.ch in die Hände zu legen. In diesem Sinne freut es mich, auch zukünftig wieder mit lebema.ch weitere abenteuerliche Sachen in Angriff zu nehmen.

 

Susanna Kinzl Janz

Für Ihre Unterstützung und Beratung bei der Herausgabe des Buches "100 Minuten" bin ich sehr dankbar. Ich hatte keinerlei Erfahrung und war froh, von Ihnen die nötigen Informationen zu erhalten. Jede meiner Fragen wurde sofort beantwortet und meine Wünsche erfüllt. Das Manuskript erforderte viele Korrekturen, die ohne weiteres gemacht wurden.
Mit dem Ergebnis, meiner Meinung nach ein gutes, schönes Buch, bin ich äusserst zufrieden. Ich kann Ihr Unternehmen jedem sehr empfehlen, der erwägt, ein Buch herauszugeben.

 

Arthur W. Rohner

Für mich, als relativ wenig schreibender, war ein guter Kontakt mit der Firma lebema.ch wesentlich. Ich erhielt auf alle meine Fragen kompetente Antworten. Dies erlaubte mir ein Buch zu gestalten, das einen professionellen Rahmen erhielt und doch als mein Werk erscheint.
Ich kann die Firma lebema.ch für anspruchsvolle Arbeiten sehr empfehlen.

 

Ramona Laich

Herzlichen Dank für den super Service.
Die Büchlein sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
DANKE für eure tolle Arbeit!

 

Ramona Wirth

Ich wurde sehr sehr gut unterstützt und bin lebema.ch sehr dankbar! Die Betreung ist super und das Buch genau nach meinem Geschmack gemacht. Vielen Dank, einfach grossartig!

 

Silvia Eggenberger

Ich bin rundum zufrieden mit ihrem Service und mit der Gestaltung meines Buches. Auch das sehr schön gearbeitete Cover gefällt allgemein. Ich werde sie ganz sicher auch bei meinem nächsten Buch berücksichtigen und die Firma lebema.ch gerne weiter empfehlen!

 

Marcello Fässler

Das Buch ist sehr schön geworden!
Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit während des Buchprojektes sowie die professionelle Umsetzung durch lebema.ch.
Ich kann Ihren Eigenverlag auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Susanne Schneiter

Unser Poesie-/Bilderbuch "A(r)thena" ist wunderschön geworden. Frau S. Rickenbach und ich haben eine Riesenfreude daran. Das Werk ist bereits auf beachtliche Resonanz gestossen und wird für das Design hochgelobt, was in erster Linie das Verdienst von lebema.ch ist. Wir haben lebema.ch als äusserst kompetenten, offenen und ehrlichen Geschäftspartner erlebt, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen werden. Unsere Wünsche und Anregungen wurden stets rasch und effizient umgesetzt, wofür wir von Herzen danken.

 

Bettina Meuli

Ja, ich war sehr zufrieden mit dem Engagement von lebema.ch. Ich bedanke mich ganz herzlich für die unendliche Geduld, die angenehme Ruhe und die wohltuende Gelassenheit in Wirbelsturmmomenten.
Ich bleibe ihnen treu. Herzlich Bettina Meuli.

 

Yvonne Schmidt

Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen und habe mich gut begleitet gefühlt.
Falls ich irgendwann in der Zukunft wieder ein Projekt umsetzen möchte, weiss ich mich bei lebema.ch in guten Händen.

 

Elisabeth Schlumpf

Mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden. Sie haben meinen Wünschen betreffend Ausstattung, Layout, Coverbild sehr gut entsprochen. Besonders gefreut hat mich die Lieferung noch vor Weihnachten, obwohl die Zeit knapp war. Herzlichen Dank!

 

Beato G. Plattner

Nochmals vielen Dank, das Buch ist hervorragend geworden (in so kurzer Zeit!). Praktisch, professionell, präzise.
Bei lebema.ch weiss man was man hat. Danke!

 

Roger Pellini, Geschäftsführer der Adtec GmbH

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein recht herzliches Dankeschön aussprechen für die hervorragende Arbeit unserer Homepage & Verkaufsdokumentation!
Der Service, Präzision, Zuverlässigkeit und zudem die Selbständigkeit wurde im höchsten Grad erfüllt. lebema.ch kann ich nur weiterempfehlen und wer es nicht probiert, hat etwas verpasst. Nur weiter so, mit dieser Einstellung und Arbeitsweise bleibt lebema.ch auf Erfolgskurs.
Bei lebema.ch IST DER KUNDE NOCH KÖNIG!

 

Konrad Grabs & Urs Mühlemann

Vielen dank für ihre SUPER Arbeit! Wir waren höchst zufrieden und werden sicher, bei unserem nächsten Projekt auf Sie zurück kommen!
Hr. Haberer hat speditiv und sehr präzise Arbeit geleistet. Wer einen hohen Wert auf Dienstleistung legt, ist bei lebema.ch richtig !

 

Alexandra Paradiso

Eine wirklich hervorragende Arbeit, das Redesign meiner Website! Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Werde lebema.ch sehr gerne weiterempfehlen.

 

Patrick Stroppel

Super Arbeit (EMPFEHLENSWERT) - mein Kochbuch ist wirklich sehr gelungen. Weiter so :-) !

 

Nicole Eilinger

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service als Verleger und Webdesigner. Besonders bedanken möchte ich mich für Ihre speditive, effiziente und professionelle Arbeit. Ihr Einsatz - auch spätabends und am Wochenende - ist genial! Das Buch ist sehr schön gearbeitet und sorgfältig hergestellt. Die Homepage gefällt mir ausserordentlich gut. Ich bekomme auch viel Lob dafür. Die Flyer sehen ebenfalls gut aus. Danke für die Idee! Ein schönes Package mit Buch, Homepage und Flyer - rundum gelungen!